Sie sind hier: 

LH-Stv. Schützenhöfer kündigt Wiederantritt an



Graz (5. März 2015).- Landeshauptmann Stellvertreter Hermann Schützenhöfer kündigte bei einer Pressekonferenz heute Mittag sein Wiederantreten bei der Landtagswahl an.

Schützenhöfer will die steirische Reformpartnerschaft in einer Zukunftspartnerschaft fortführen. Zudem möchte er keine Zeit mit Wahlkampf verschwenden und noch vor dem Sommer wählen:

„Wir haben viel Arbeit vor uns und wir haben keine Zeit für einen sinnlosen Wahlkampf. Ich schlage vor, noch vor dem Sommer zu wählen. Wir werden dazu die Beratungen mit der SPÖ aufnehmen."

Diesen Vorschlag habe er dem Regierungspartner bereits bekannt gegeben. Spätestens kommende Woche werden die Beratungen aufgenommen. Für die Zukunft stehen vor allem die Themen Arbeit, Förderung der Forschung & Entwicklung sowie die Stärkung der Regionen im Fokus.


Videodauer:  1min08sec