Sie sind hier: 

Medienempfang des Landes Steiermark 2014



Graz (14.01.2014).- Es ist schon eine liebgewonnene Tradition, dass Landeshauptmann Franz Voves und 1. Landeshauptmannstellvertreter Hermann Schützenhöfer zum gemeinsamen Neujahrsempfang laden. Neu war heuer nur der Ort: Erstmals trafen sich die steirischen Medienprofis gestern Abend (13.01.2014) im Gasthaus "Roseggerhof" in Mariatrost.

"Ich bin ,schuld' an diesem ungewöhnlichen Ort für den heurigen Neujahrsempfang", erklärte Voves. Neben Neujahrswünschen gab er den Journalisten noch eines mit auf den Weg: "Mit uns beiden werden Sie noch einige Zeit rechnen müssen, wir haben noch viel vor." Und Schützenhöfer ergänzte: "Wir sind mit unseren Vorhaben gut auf Schiene und werden die Arbeit im Interesse des Landes fortsetzen."


 Videodauer: 1min 25sec