Sie sind hier: 

Experte Dr. Georg Müllner stellt sich vor



Im Programm „Europa für Bürgerinnen und Bürger“ bietet die Europäische Union Fördermöglichkeiten für Gemeinde- und Städtepartnerschaften. Diese Videos geben eine Anleitung für Gemeinden, die solche Unterstützungen beanspruchen wollen.


<= voriger Clip 

 ^ zur Übersicht

nächster Clip =>


Experte Dr. Georg Müllner vom Verein Auxilium stellt sich vor:

"Grüß Gott. Mein Name ist Georg Müllner. Ich leite in Graz den Verein Auxilium, der sich mit der Beratung und Begleitung von Einrichtungen bei der Inanspruchnahme von EU-Förderungen beschäftigt. Seit mehreren Jahren sind wir für das Land Steiermark mit „europe direct" tätig bei der Information von Gemeinden und BürgermeisterInnen und Bürgern für das Programm „Europa für Bürgerinnen und Bürger". Ich selbst bin seit 2005 für dieses Programm in Brüssel im Evaluationsteam und darf Ihnen auch aus diesem Blickwinkel die folgenden Informationen geben."

 Link zum Lebenslauf